Neues aus dem Home Run e.V.

Knittlingen - Der Home Run e.V. bietet seit 10 Jahren offene und christlcihe Jugendarbeit in Knittlingen an. Nicht nur das Wohlfühlen spielt eine zentrale Rolle, sondern auch das Einbringen und Verantwortung übernehmen der Jugendlichen. Neben den verschiedenen Angeboten wird mit den Kindern und Jugendlichen immer wieder die Küche zum Kochen und Backen genutzt. Um neue Möglichkeiten zu eröffnen und gleichzeitig auch die heutigen Anforderungen zu berücksichtigen wurde die Jugendhausküche "modernisiert".

Die Jugendlichen wurden hierbei aktiv miteinbezogen und haben zum Teil alleine, aber auch unter Anleitung die unterschiedlichsten Tätigkeiten übernommen. Neben dem Erlernen handwerklicher Tätigkeiten können die jungen Menschen abschließend das Ergebnis betrachten und sehen, was sie geleistet haben.

Das Team der Ehrenamtlichen sowie jungen Menschen bedankt sich recht herzlich für die Spende durch den Jugendfonds!